Breaking News
Home / iRobot Roomba Serie / iRobot Roomba 630

iRobot Roomba 630

Der iRobot Roomba 630 Staubsaugerroboter ist ein empfehlenswerter Haushaltshelfer. Er überzeugt mit 33 Watt Leistungsfähigkeit und den Maßen von 34 x 34 x 9,2 cm mit denen er in jeder Ecke gelangt.

Der Saugerroboter ist mit 70dB als leise zu bezeichnen, um in der Lautstärke nicht störend zu wirken. Während dessen fällt auf, dass der iRobot Roomba 630 in einem modischen Design daherkommt, um optische Akzente setzen zu können.

Der namhafte Markenhersteller ist derweil bekannt und aus diesem Grund wurde diese Staubsaugerroboter 15 Millionen Mal verkauft. Hinzu kommt, dass eine Anti-Tangle-Technologie den Kabelsalat vermeidet, der durch TV-Geräte & Co möglich wäre. Denn der Staubsaugerroboter kann sich nicht in den herumliegenden Kabeln verfangen.

Details des iRobot Roomba 630

  •  Anti-Tangle-Technologie ( Kein verfangen in Kabeln möglich)
  •  Cliff-Detect ( Treppen/Klippenschutz)
  •  Modernes Design
  •  Günstiger Einkaufspreis
  •  Gründliche Reinigung
  •  Automatisches Aufladen

iRobot Roomba 630Eine flache Bauweise begeistert am iRobot Roomba 630 Saugroboter, um unter allen gängigen Möbelstücken wie Stühle und Tische hersaugen zu können. Während dessen ist ersichtlich, dass der Staubsaugerroboter sich alleine zur Ladestation fährt, um der Aufladung zu frönen.

Der Staubsaugerroboter ist somit durchgehend nutzbar, weil er idealerweise von der Ladestation beginnt pop over to these guys. Nicht zu vergessen ist, dass die Cliff-Detect Technologie den Schutz vor Treppen und Kanten ermöglicht.

Abstürzen ist mit dem Staubsaugerroboter iRobot Roomba 630 nicht möglich. Das neue Reinigungssystem kümmert sich um die perfekte Reinigung und ist in der Lage, Haare, Staub und anderen Schmutz zu vermeiden.

Fazit

Auf die Anti-Tangle-Technologie sowie den Cliff-Detect sollte niemand verzichten. Die Suche nach einem Saugroboter kann mit dem iRobot Roomba 630 beendet werden, weil er für Einsätze im Haushalt ideal zu empfehlen ist und sogar Tierhaaren an den Kragen geht.

Das neue Reinigungssystem kümmert sich um jeglichen Schmutz, der sich dem flachen Staubsaugerroboter im Weg stellt. Während dessen ist die optische Stilrichtung des Saugroboters modern gehalten worden und das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis besticht.

Die automatische Aufladung sowie das gründliche Endergebnis nach der Reinigung sprechen eine klare Kaufempfehlung für den modernen und 33 Watt starken iRobot Roomba 630 aus. Im Haushalt, wo die Zeit knapp ist, kann der Staubsaugerroboter Roomba in jedem Fall zum Einsatz kommen und überzeugen.

zum_Sparangebot_bei_Amazon_de

Check Also

iRobot-Roomba-770

iRobot Roomba 770

Der iRobot Roomba 770 sollten im Haushalt eine Chance bekommen Ein kurzer Blick auf den iRobot …

iRobot-Roomba-650-Vacuum-Cleaning-Robot-for-Pets-0-3

iRobot Roomba 650

Staubsaugerroboter stehen für automatische Reinlichkeit im Haushalt Dem iRobot Roomba 650 sollten Sie mehr Aufmerksamkeit …

iRobot Roomba_760

iRobot Roomba 760

Der moderne iRobot Roomba 760 Staubsauger begeistert mit einer Persistent Pass Cleaning-Technologie, welche für Bewegungen …